Pressemitteilung WEARe Düsseldorf 14.08.08

WEARe Düsseldorf Preview
Tradefair For Contemporary Fashion – nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Ein Blick hinter den Vorhang war erlaubt: Mit einer Peep-Show Präsentation zeigten wir im Rahmen der Style&Signatures erste Ergebnisse unserer Arbeit. Am Sonntagabend wurde mit ca. 200 geladenen Gästen auf den Start angestoßen. Außerdem gab es die Gelegenheit, sich die neue Halle anzuschauen.
Der Grundtenor war durchaus positiv – es gab viel Zuspruch, aber auch kritische Stimmen, die uns sehr weiterhelfen, denn nur gemeinsam mit Ausstellern und Händlern können wir das Projekt sinnvoll entwickeln.

Der Standort, das Ticketing und der separate Termin wurden angenommen und es gab auch schon erste Gespräche mit potentiellen Ausstellern, die Signale setzten. Aber jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln! Die Gespräche mit den Brands laufen ab sofort.

Wichtig ist, zunächst eine solide Basis für das Business zu schaffen, dann erst kommt der Rock´n´roll!

Eines der vorrangigen Ziele ist es, die wichtigsten Händler und Facheinkäufer Deutschlands auf die WEARe Düsseldorf einzuladen und Ihnen einen möglichst angenehmen und erfolgreichen Besuch zu gewährleisten. Eine spezielle Ansprache und begleitende Maßnahmen hierzu sind in Planung.

Diese und alle weiteren Neuerungen und Informationen zur Veranstaltung werden direkt auf weare-duesseldorf.com. veröffentlicht. Die Website ist seit dem 23.07.2007 in deutsch und englisch online. Die Website bietet permanente Information und erleichtert durch technische Features die effektive Planung des Messebesuchs. Sie ist zentraler Punkt der Kommunikation – leicht erreichbar und immer aktuell.

Ab sofort können wir über unsere WEARe Düsseldorf-Emailadressen kontaktiert werden:

MARK McGUIRE
HEAD OF WEARe DÜSSELDORF
FON +49 (0)30 44 35 21 20
mc@weare-duesseldorf.com

ANGELIKA GRAMMOZI
HEAD OF SALES | SIGNATURES
FAX +49 (0)211 4396 424
angelika@weare-duesseldorf.com

ANJA McGUIRE
CONSULTANT COMMUNICATION + PR
FON +49 (0)30 44 35 21 20
anja@weare-duesseldorf.com
press@weare-duesseldorf.com

Stay tuned!
Mark McGuire