Paris Fashion Week: Jean Paul Knott – Elephant Paname

knott ss13-01 knott ss13-02
Jean Paul Knott S/S 2013

Eine Begegnung von Tanz und Kunst, eine Geschichte über Licht und Schatten. In einer traumhaften Location nahe der Oper von Paris präsentierte Jean Paul Knott seine S/S 2013 Kollektion. Der belgische Designer liebt das Zusammenspiel von Kunst und Mode und kombinierte nicht nur Kunst mit in seinen Designs, sondern stellte auch Bilder in Ergänzung zu einigen Themengruppen auf.

Pascal Durants schwarz-weiß Linien peppten den Alltagslook auf, die Farbspritzer von Jacques Weemaels verschmolzen mit einem Kleid und ein grünes Bild ließ die gleiche Farbpalette der Kleidung noch mehr erleuchten.
Mit kleinen Spielfiguren aus Plastik formte im er im Weiteren aufwendige Ketten, die seine Liebe zu Kunst nochmals unterstrichen.

knott ss13-03 knott ss13-04

knott ss13-05 knott ss13-06

knott ss13-07 knott ss13-08