Bei Juicy Couture denkt man immer noch zuerst an die rosafarbenen Jogginganzüge mit Arschgeweihschriftzügen in Strass, die für irritierendes Augenzucken sorgten.
Doch das Label möchte nicht mehr als jene Kleidungslinie wahrgenommen werden, und startet mit einer neuen Marketingstrategie durch: in ihrem ersten Fashion Video verpflichteten Juicy Couture nicht nur das begehrte Model Karlie Kloss, sondern auch das derzeit angesagteste Fotografenduo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin.
Im Kill Bill Stil kämpft und wandert das Model am kalifornischen Strand, und hinterlässt eine Spur von gefallenen Männern auf dem Sand. Kloss durchläuft mehrere Outfit Veränderungen und präsentiert fast nebenbei die neue Herbstkollektion.
Typische Farben wie das leuchtende rosa oder silber finden sich wieder, doch das Label setzt bewusst einen neuen Schwerpunkt, visuell präsentiert man sich kämpferisch cool zum Sound von LL Cool J´s „Going Back To Cali“, sozial ist man engagiert: mit jedem #girlskickass (@juicycouture) Tweet wird 1$ an die gemeinnützige Organisation Step Up gespendet, die sich um die soziale Förderung von jungen Frauen in den USA kümmern. Kick some ass.