Hot Natured x Roísín Murphy

Hot Natured ist ein amerikanisches Elektro-Kollektiv, das aus den DJs Jamie Jones, Lee Foss, Luca C und Ali Love besteht. Die Musiker fanden sich 2010 in London zusammen und betreiben neben ihrer Musik auch ein Modelabel.

Hot Natured

Hot Natured

Nun melden sich diese vier großen Namen der Dancefloor-Szene mit einem neuen Album zurück und haben niemand geringeres als Roísín Murphy für einen Track werben können. Diese hatte sich 2006 aus der Musikszene zurückgezogen, um ihr Familienglück zu genießen und veröffentlichte seither lediglich zwei Tracks. Die irische Künstlerin, die liebevoll als „Königin der Elektromusik“ bezeichnet wird, lieh nun ihre Stimme für den neuen Track des Quartetts „Alternate State.

Das neue Album „The Other Side of the Sun“ von Hot Natured ist ab sofort erhältlich und bietet sich perfekt als Soundtrack zum Herbst an.