Dolce & Gabbana SS14 – Tailoring Tales (Video)

Das italienische Luxuslabel Dolce & Gabbana eröffnete im Sommer 2013 während der Menswear Fashion Week seinen neuen Herren-Store in der prestigeträchtigen New Bond Street in London, präsentiert eine Hommage an die traditionelle britische Schneiderkunst-Tradition gepaart mit italienischem Stil. 

Im Rahmen der Neueröffnung luden Dolce & Gabbana zu einer spektakulären Open-Air Modenschau im Mayfair ein, bei der 46 britische Models die SS14 Tailoring Collection vorstellten und die Gäste die exklusiven Räume der Herren-Boutique bestaunen konnten. Doch nicht nur in London eröffnete Dolce & Gabbana seine nun vierte Filiale in der Stadt, auch in New York und Mailand kamen in diesem Jahr neue Läden hinzu.
Im neuesten Fashionfilm “Tailoring Tales” blickt man stilvoll auf die Londoner Shoperöffnung zurück, gewährt neben der kommenden Kollektion auch exklusive Einblicke des neuen Stores.

dolce-gabbana-ss2014-tailoring-collection-01 dolce-gabbana-ss2014-tailoring-collection-02