Der beliebte Charakter Bon Qui Qui aus der viralen Websensation von Mad TV, gespielt von Anjelah Johnson zeigt sich nun in ihrer Paraderolle als neueste Mitarbeiterin im Alexander Wang Flagship Store.
In der Boutique von Alexander Wang verhält sich Bon Qui Qui im Kampagnenvideo des Labels gewohnt unhöflich zu den Kunden, darunter Alessandra Ambrosio, Shannan Click, Simon Doonan, A$AP Rocky oder Natasha Lyonne und belästigt diese auf amüsante Weise.
Starfotograf Peter Lindbergh inszenierte für Bottega Veneta die neue Frühjahr-Sommer 2013 Kampagne bei der klassischer Chic auf 50-er Jahre Ästhetik trifft, sowie filmische Szenen in verträumten Bildern ausgedrückt werden.
Die dänische Schönheit Freja Beha Erichsen präsentiert neben Baptiste Radufe die körperbetonten Kleider von Bottega Veneta mit einer weiblichen Stärke.
“There are few photographers who can convey the range of emotion and personality that Peter can. We are both interested in escaping the clichés and conventions of fashion imagery. Peter was able to strip things down to their essence, creating beautiful images that express exactly what is most important.” (Tomas Maier, Creative Director Bottega Veneta via wwd)
Missoni feiert in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag, vereint in der Frühjahrs-Sommer 2013 Kollektion Vergangenheit und Zukunft, präsentiert eine limitierte Auflage von ausgewählten Reproduktionen.
Alasdair McLellan verantwortet die Kampagne, bei der die Models Ophelie Rupp und Juliette Fazekas wie durch eine Portraitgalerie erscheinen, und schafft eine perfekte Hommage an die zeitlose Identität von Missoni.
Pedro del Hierro präsentiert im nostalgischen Look seine neue Frühjahr-Sommer 2013 Kollektion mit einer Prise Urlaubsflair.
Der spanische Designer der sich bereits 1974 als 24-jähriger einen Namen in der Madrider Modeszene machte, kreiert immer noch mit einer modernen Raffinesse Kleidung für eine kosmopolitische, urbane und selbstbewusste Frau. Die bezaubernde Schönheit Eniko Mihalik flirtet in dem aktuellen Kampagnenvideo von Rafa Gallar mit einem attraktiven Mann und spielt mit ihrem temperamentvollen Reizen.
In cooler und unbeschwerter Atmosphäre erzählt das Video zu Fendi „Peplum People“ eine Geschichte um zwei junge Touristen, gespielt von Kati Nescher und Saskia De Brauw, die makellos gestylt St.Tropez erkunden. Die beiden Supermodels treffen auf Joseph Dolce, sowie Willy Cartier und beginnen eine heitere Urlaubsromanze. Den Kurzfilm der Luxusmarke zur Frühjahr-Sommer 2013 Saison verantwortete kein Geringerer als Karl Lagerfeld.