Fashion Film Variety: Men Edition 2

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Martine Rose, britische Designerin fügt vergangene Stile in ein zeitgenössisches Streetwearbild zusammen. Zur aktuellen Saison Herbst Winter 2012/2013, inspiriert von Man Ray, übersetzte Martine die MA-1 Fliegerjacke in einen modernen Kontext, mit Prints und im Patchwork Look, sowie schmückenden Applikationen.
Im Film von Paul Gore spielt die Bomberjacke die Hauptrolle und zeigt einen nahtlosen Übergang von Ballett bis Breakdance über Kickboxen und wieder zurück.

Ein außergewöhnlicher Kurzfilm von Marcin Kempski für den polnischen Modedesigner Konrad Parol, ein vielversprechendes Talent mit großer Leidenschaft für exquisite Bekleidung.
Der Zuschauer wird bei „Ember“ auf ein fantasievolles Abenteuer entführt, der Suche nach Perfektion in der Gestaltung. Akribisches Nähen, die Verzweiflung, die einen fast verrückt werden lässt, zwischen Realität und Wahnsinn.

Mit dem New Yorker Patrick Ervell holte sich Aldo Rise einen renommierten Designer für eine weitere Kooperation nach Preen, J.W. Anderson und Mark Fast ins Haus.
Bekannt für seine unkonventionellen Einsätze von innovativen, sowie ungewöhnlichen Materialien übersetzt Ervell seine einzigartige Vision durch überraschende Kombinationen.
Klassisches Leder mit technischen Stoffen und utilitaristische Gummisohle präsentieren einen funktionalen, dennoch stilvollen Schuh.
Im Video zur Herbst Winter 2012 Kollektion von M Blash wollte man den militärischen Stil der Schuhe in eine andere, schwerelose Welt entführen.

Gary Oldman lief schon für Miuccia Prada neben Adrien Brody und Tim Roth auf dem Laufsteg. Für die aktuelle Prada Men Kampagne schlüpfte der Superstar wieder in die Rolle des Models und stand mit den Kollegen Willem Dafoe, Jamie Bell und Garret Hedlund gemeinsam vor der Kamera.
Im Spiel um Vorbilder, einer subtilen Parodie von Macht und Rollenverteilung, übertriebenen Posen und verschwörerischen Blicken präsentieren sich die Superstars neben den Jungstars in den edlen Kreationen.
Das Video zur Herbst Winter 2012 verantwortete der Fotograf David Sims und blickt hinter die Kulisse des Kampagnenshoots.

Mit der Einführung des neuen Herrenduftes „Prada Luna Rossa“, benannt nach dem im America´s Cup Wettkämpfen teilnehmenden Segelboot und Segelteam wird man im Werbeclip auf eine intensive Fahrt mitgenommen. Der Duft schöpft seine Inspiration aus der Welt des Extrem Segelns, Prestige und der blauen Natur, sowie Leidenschaft für Innovation und Sieg.