Mit entschlossenem Schritt bewegt sich ein Mann durch eine Säulenhalle. Die Feindlichkeit der Umgebung, genauer gesagt des Wall Street Districts, wird in seinem Kampf mit Wind und Wetter deutlich. Der harte Wechsel von Farbigkeit zu Schwarz-Weiß, Licht und Schatten sowie der Soundtrack unterstützt seinen täglichen Kampf, für den er mit der Dior Homme Kollektion bestens gerüstet ist.
Der belgische Fotograf Willy Vanderperre verantwortete erneut die aktuelle Kampagne F/W 2012/13 des französischen Modehauses, setzte die militärisch angehauchte Bekleidung von Kris van Assche in kontastreichen Aufnahmen um. In den Hauptrollen die Models Victor Nylander und Janis Ancens.
Der italienische Luxusmodeausstatter Brioni, bekannt durch seine hochwertigen, zumeist in Handarbeit gefertigten Kreationen und figur- sowie taillenbetonte Schnitte, stellt im Kurzclip von Aaron Olzer zur aktuellen Herbst/Winter Kollektion eben diese Eigenschaften heraus. Kombiniert mit einer lässig-coolen und selbstbewussten Attitüde präsentiert sich der Brioni-Mann mit gepflegtem Bart und kombiniert Tradition mit der Aussage, das nichts so sexy ist, wie ein perfekt sitzender Anzug.
Brooks hat in der Vergangenheit bereits mit einer Reihe von humoristischen Videos für seine Accessoireskollektion aufgewartet. Diesmal im Mittelpunkt: der „Islington Rucksack“, made in Italy. Dabei wird im Video der Rucksack nicht nur als gut aussehende Tasche vorgeführt, seine Eigenschaften, sowie praktische Funktionen werden in einer Art Gebrauchsanweisung durchgespielt. Wasserabweisend, aus pflanzlich gegerbtem Leder und mit viel Stauraum präsentiert sich der Islington hier mit einem Augenzwinkern.
„True Blood“-Star Alexander Skarsgård, das Gesicht des jüngsten Herrenduftes „Encounter“ von Calvin Klein, zeigt sich im Video zur Kampagne neben Topmodel Lara Stone. In der kurzen Geschichte werden auf düstere, beinahe and Film Noir erinnernde Weise Sehnsucht, Begehren und Spannung zwischen den beiden Hauptakteuren dargestellt.